Skip to main content

Der Andi - Alleinunterhalter und Entertainer

Fasnacht ist und bleibt ein Highlight im Jahr und da darf eine Live Musik nicht fehlen!

Die Referenzbestätigungen zeigen, dass ich den verschiedenen Ansprüchen mit meiner ganzen Energie, Spontaneität und Bodenständigkeit genügen kann.

Es ist wichtig bei einer Fasnacht mit den Einsätzen der verschiedenen Guggenmusiken immer einen reibungslosen Ablauf ohne Unterbruch zu gewähren.

Ich möchte sehr gerne Ihre Fasnacht mit meiner musikalischen Unterhaltung erfolgreich und gewinnbringend umrahmen. Im Zentrum stehen bei mir immer die Gäste und durch mein grosses Repertoire ist es mir jederzeit möglich, die Wünsche der Zuhörer und Partygäste zu erfüllen.

Ich freue mich auf Ihre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Anruf.

Ich freue mich, Ihre Anfrage zu beantworten.

Jetzt direkt online kaufen bei: