Skip to main content

Der Andi - Referenzen

  • Dieter Aeschbach

    Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

    Danke Dir für die tollen Auftritte an der HESO Herbstmesse Solothurn in meiner Hütt‘n und die Oktoberfest-Events im DasAlpenland.ch Chalet Aarberg!!
    Du bist wie immer „die Rakete“ 🚀
    Top und für die HESO 2022 habe ich Dich ja schon wieder gebucht… „wir freuen uns“👍🎤🔥

    Positiv: Preis-Leistungs-
  • Marlene 50-iger AG

    Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. 

    Wir durften mit Andi ein tolles Oktoberfest anlässlich meines runden Geburtstages feiern. Andi ist grandios und konnte alle begeistern und mitreissen. Er ist symphatisch, humorvoll, unkompliziert, vielseitig, zeichnet sich mit einem riesigen Repertoire aus, macht Stimmung par excellence, so dass die Party zu einem vollen Erfolg wurde. Es war einfach nur suuuuuuper! Herzlichen Dank lieber Andi - sofort wieder mit DIR!

    Positiv: Preis-Leistungs-
  • Jasmin 40-iger ZH

    Mein Geburtstagsfest war nicht zuletzt Dank Andi ein riesen Erfolg. Super zuverlässig, pünktlich und sympathisch- meine Gäste und ich waren begeistert. Andi versteht es sein Publikum zu animieren und bringt selbst Tanzmuffel zum tanzen. Die Stimmung war von Anfang bis Schluss genial- manche inkl. mir hätten noch bis früh in die Morgenstunden weiterfeiern können. Das war bestimmt nicht die letzte Party mit Andi! Danke für alles- du bist grossartig!

    Positiv: Professionalität
  • Marlene 50-iger AG

    Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. 

    Wir hatten den Andi vergangenen Samstag für eine Geburtstagparty engagieren können - er war der Hammer!! Unkompliziert, sehr professionell, spielt Musik was immer man wünscht und das mit viel Ausdauer!! Er hat unser Fest perfekt begleitet und es hat extrem viel Spass gemacht mit ihm zu feiern :-)!! Ich kann ihn nur empfehlen!

    Positiv: Preis-Leistungs-
  • Marcello Alexander, Musik 24/Verein Musikfreunde, Seefeld Tirol

    Absolut Empfehlenswert. Professionell, allzeit mit 100% Einsatz. Musikalisch und technisch versiert. 
    Ein Auge und Gehör für die zur Situation passende Musik.

  • Armend, 35-iger Geburtstagsparty, SO

    Danke für deine top Unterhaltung. Deine Vielfalt und Leidenschaft der verschiedenen Musikstile, hat mich und meine Geburtstagsgäste super gefallen!
    Du verstehst es einfach, Dich dem Publikum anzupassen und Schluss endlich gab es eine Mega Party.
    Dein Preis Leistungs Verhältnis ist absulut korrekt und es ist jeden Franken wert!
    Jeder der Livemusik liebt, ist bei dir in besten Händen und ich kann dich nur empfehlen!
    Danke Andi, werde dich auf jedenfalls weiter empfehlen.

  • Erikas 60-iger Geburtstag, LU

    Gestern haben wir im Luzerner Hinterland einen unvergesslichen Geburtstag gefeiert. Andi hat uns den ganzen Tag durch bestens unterhalten.
    Die Stimmung war toll und mitreissend. Dank der gekonnten, witzigen und unvergleichlichen Darbietungen wird dieser Tag bei Jung und Alt wohl bis zum nächsten runden Geburi stets in bester Erinnerung bleiben.
    Danke für den wunderbaren Tag, Daumen hoch und gerne wieder mal.
    Erika und ihre aufgestellten Geburtstagsgäste

  • Eveline, Bernhardzell, SG, Oktoberfest im Landgasthof Adler

    Vielen Dank lieber Andi, jedes mal wenn du bei uns spielst, haben wir ein unvergessliches Fest mit dir! 
    Wir können dich zu 100% weiterempfehlen!

  • Corinne & Christoph, AG

    Hey Andi vielen Dank für die wahnsinns Stimmung an unserem Hochzeitsfest.
    Unsere Gäste und wir waren begeistert.

  • Michelle, AG

    Ich feierte meinen 30. Geburtstag als privates Oktoberfest. Andi war dabei die perfekte Unterhaltung.
    Er überzeugte mit passender, abwechslungsreicher und hochwertiger Musik und Gesang und sorgte mit seiner sympathischen Art für ein gelungenes Fest mit guter Stimmung.
    Die Gäste und ich waren begeistert.

  • Barbara, Geburtstagsparty, LU

    Mein Geburtstagsfest mit Musiker Andi war der Knaller - unterhaltend, stimmungsvoll und lustig.
    Ich kann Andi nur weiterempfehlen, er bringt Schwung in jede Party!

  • Carmen, Dorf Chilbi Oberuzwil, SG

    Andi ist super! Er hat bei uns an der Chilbi in Oberuzwil ein Konzert gegeben. Stimmung war super und er ist absolut ein unkomplizierter und aufgestellter Mensch. Wirklich sehr zu empfehlen 😉

  • Josef Glenz & Töchter, VS

    Andi, die Alpenrakete!!
    Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Andi hat mit seiner professionellen, witzigen, vielseitigen Art und seinem Riesenrepertoire das immer wechselnde Publikum (und auch die Mädels hinter der Theke) begeistert! Mit Andi, der Alpenrakete gelingt jeder Anlass und Stimmung ist garantiert. Wir und unsere Gäste freuen uns jetzt schon auf die nächste Rebsortenwanderung.

  • Manuela, 50-iger Geburtstag, SO

    Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
    Ein super Musiker!
    Musik für Jung und Alt, von Schlager bis Rock👍👍👍👍👍

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität,
  • Dieter, Das Alpenland, BE

    „Der Andi“ ist ein Solokünstler und Alleinunterhalter der Extraklasse🎤🎼
    Die nächste Buchung im Chalet DasAlpenland.ch wird bald kommen!!
    Meine Gäste und das ganze Dirndl-Team freut sich schon wieder auf Dich!!
    Wir sagen Dankeschön für Deine top Leistung💪🤟

  • Grazia, Oktoberfest, SO

    Absolute Spitzenklasse, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität.

    Vielen Dank Andi für das einheizen auf unserem Oktoberfest gestern Abend. 

    Auch wenn wir eine kleine Gruppe waren wurde es dank dir zu einer bombastischen Party 😍 vielen Dank dafür 🙏🏼

  • Bühlmann Recycling

    Hallo Andi

    Der 13. Dezember ist vorbei, Weihnachten ist vorbei und das Jahr 2019 auch schon bald.

    Ich möchte dir nochmals herzlich danken für deine tolle Musik an unserem Weihnachtsfest. Es war wie immer ein super Einsatz von dir und wir haben viele gute Rückmeldungen erhalten.
    VIELEN DANK!

  • Jeannette Misschler

    Andi verfügt über ein ausserordentliches grosse Repertoire und bringt eine super Stimmung! Es war richtig toll mit ihm!
    Danke Andi!!! 

    Fragen Sie unverbindlich bei mir nach!

    Jetzt direkt online kaufen bei: